Ich habe mich aufgeregt.....

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Hm, das wird doch nicht *meine* Pampa sein und *mein* Dödel von FA?

Meine Pampa liegt in Schleswig-Holstein.

Das Gute an meinem FA fand ich immer, dass er sich nicht an die wenigen US gehalten hat, die die KK bezahlt, sondern viel außer der Reihe macht und man es nicht bezahlen muss.

Allerdings hab ich langsam das Gefühl, dass man ihm extra Kohle dafür geben muss, dass er einem dann auch mitteilt, was bei seinen Untersuchungen so rauskommt.
Und das Feingefühl scheint ihm auch abhanden gekommen zu sein. Ich muss echt nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Bin eher für direkte und wenige Worte. Aber DIE müssen dann zumindest sein.

Ich werde mir einen anderen suchen nach der Schwangerschaft und jetzt auch in der letzten Woche nicht mehr hingehen.

Heute abend hatte ich die (hoffentlich) letzte Geburtsvorbereitung und meine Hebi meinte, dass die in dem KH, in dem ich entbinden möchte, jetzt als erstes nur noch mit Wehencocktail einleiten. Rhizinus in Aprikosensaft und ein Gläschen Sekt dazu.
Ich weiß ja nicht.....
Und sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass die am Montag schon einleiten.
Ich will ja eigentlich auch keine richtige Einleitung, sondern nur einen Wehenbelastungstest.

Ich fahre morgen mal ins KH und sprech mit den Hebis. Dann weiß ich mehr. Wenn die nicht wollen, muss ich eben noch warten...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Pfeif auf diesen "supersensiblen" Arzt und such dir nach der Entbindung einen Neuen. Vielleicht können sie dir im Krankenhaus ja einen guten empfehlen...

uns wurde in der Klinik gesagt, dass sie nix empfehlen dürfen (allerdings, wenn man "nicht offiziell" fragt, kann man paar namen bekommen).

@Kati

Ruuuhig, kein Stress :bussi:, Du bist eben in der 40. Woche. auch wenn der FA das zu ignorieren scheint :bruddel:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Ich habe gerade im Kreißsaal angerufen und gefragt, ob ich heute nachmittag mal vorbei kommen kann.
Zum Glück bin ich da in offene Arme gelaufen. Ich fühl mich im Moment nämlich echt etwas verlassen. Ist schon blöd, wenn man zu seinem FA kein Vertrauen mehr hat. Und meine Hebamme ist zwar lieb, aber da sie nicht im KH arbeitet, kann sie mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Die Hebamme meinte, dass wir in Ruhe über alles reden können und dann gucken, ob eine Einleitung für mich sinnvoll und gut wäre. Das hört sich doch schon mal gut an.
Sie meinte auch, dass wir gucken, wie groß das Baby wirklich ist und mir so ein wenig die Angst nehmen können.

Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass mich der leiseste Windhauch umpusten kann. Das sind wohl die Hormone :( Bin eigentlich hart im Nehmen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Kati ich drück dich mal *drück* Ist doch toll das die Hebamme vom KH so nett war,da bist du sicher gut aufgehoben!
Dem Arzt würde ich was erzählen! Das ist ja echt unverschämt,wahrscheinlich hatte der nur seinen Feierabend vor Augen....

Drücke dir die Daumen das es bald los geht, auch ohne Einleitung!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Och, wie blöd ist das denn.
Sowas braucht man ja wohl gar nciht kurz vor Entbindung :bruddel:

Kati, ich wünsch dir von Herzen, dass du in der Klinik heute gut aufgenommen wirst und dass es dann bald spontan los geht ;-)

:winke:
Meike
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich aufgeregt.....

Danke!
Das war gestern schon und ich hab schon einen neuen Thread mit dem Ergebnis aufgemacht.
 
Oben