Ich habe meinen Sommerurlaub 2006 gebucht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Sabine, wahrscheinlich schon. :-? Ich muss ja Urlaub nehmen, wenn der Kiga zu hat, einen Alternativkiga gäbe es zwar aber das würde ich Laura glaub ich nächstes Jahr noch nicht zumuten wollen. Und mein Mann kriegt sicher nicht zweimal Urlaub in den Sommermonaten. Also, werden wir wohl dann fahren.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ui toll :prima:
Da habt ihr euch aber was richtig tolles ausgesucht!
Da werd ich glatt neidisch. Unser Urlaub 2006 wird wohl wieder auf Terassien stattfinden:-? Naja, da hat man auch keine quengelnden Kinder im Auto.
Wann fahrt ihr denn hin? In den Sommerferien?
Da haste ja jetzt was, auf das Du Dich freuen kannst.

Liebe Grüße
Daniela
 
L

Ladida

*gg* ich bin auch reingefallen ;) sieht aber echt toll aus ...

ich warte auch schon, dass die neunen sommerkataloge endlich raus sind ;) auch wenn ich schon weiß, wo ich gern hin möchte :nix:
 

Tami

Partyschnecke
@Silly

und gleich ums Eck von Kalifornien liegt Brasilien, *fg*.

Ja sieht echt gut aus, wir fanden unseren Urlaub an der Ostsee nur genial und haben auch schon für nächstes Jahr gebucht.
 
Oben