ICH habe mal was gewonnen *freu*

Melanie

Gehört zum Inventar
Nach den ganzen traurigen Nachrichten heute , bekam Ich eben doch mal einen sehr erfreulichen Anruf.

Am Mittwoch habe ich beim Rewe Markt hier im Ort eingekauft und<so nebenbei eine Gewinnspielkarte ausgefüllt. Das habe Ich schon öfter mal gemacht und eben erfuhr ich das ich GEWONNEN habe !!!!!

Ein schönes Kochbuch von Dr. Oetker .:bravo:

Ich freu mich das heute auch mal was positives passiert .Und das wo ich echt noch nie irgentwas gewonnen habe.

Gruß
Melanie
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: ICH habe mal was gewonnen *freu*

:bravo:das freut mich für dich :bravo:

Hab noch nie was gewonnen :ochne:

freu mich aber trozdem immer für alle anderes :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ICH habe mal was gewonnen *freu*

Das ist doch schön.

Bis nicht allein mit dem nie was gewinnen. Mir gehts auch so. Aber jetzt hat´s ja bei dir geklappt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ICH habe mal was gewonnen *freu*

:prima: ... das holt einen doch wenigstens etwas wieder hoch, gell?

ich freu mich gerne mit - ich gewinne auch so selten - wenn, dann nur an Erfahrungen

lg

.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ICH habe mal was gewonnen *freu*

Danke .

Ich werde meinen Gewinn heute Nachmittag abholen:jaja:


Gruß
Melanie
 
Oben