ICh habe mal eine Puppe frage

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Also ich habe mal eine Frage!
Und zwar möchte ich meine Sohn eine Puppe kaufen zum Geburtsatg,den er spielt so gerne damit.
Jetzt habe ich die Chou Chou rock-a-bye gesehen.
Kennt sie jemand?Sie schläft ein,wenn man ihr ein Lied singt,und im Arm hin und her wiegt.
ICh würde gerne wissen,ob sie beim nuckeln an die Flasche auch diese bewegung dazu macht,mit der Wange.
ICh habe neämlich wo anders auch eine Chou Chou gesehen,für den selben Preis,die auch Nuckelt weint,aber auch noch die Beine bewegen kann.
ICh bin so unschlüssig welche ich nehme sollte.
Könnt ihr mir helfen?

LG PAtti
 

Alina

Selfie Queen
AW: ICh habe mal eine Puppe frage

Also wir haben die Rock a bye Chou Chou, und ehrlich? Ich würde sie nicht mehr holen. Die geräusche die sie von sich gibt sind a) nervig und b) total unrealistisch....Die Wange kann sie nicht bewegen... das war die weinende Annabell die das kann. Die haben wir auch ;-) Und die ist etwas besser als die Chou Chou...und kann auch echte Tränen weinen.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ICh habe mal eine Puppe frage

Huhuuuuu,

wir haben auch die Rock-a-bye Chou-Chou und bei uns liegt sie auch nur in der Ecke....

wie Alina so schön schreibt...die Geräusche können recht nervig sein, das hin und herwiegen klappt auch irgendwie nicht so etc.

Unsere Kids spielen lieber mit geräuschlosen Puppen.......
ev. denke ich irgendwann (zu Weihnachten) über die BabyBorn die auch baden kann nach........
 

Simone

Lesemaus
AW: ICh habe mal eine Puppe frage

Die ChouChou kenn ich zwar nicht, aber wir haben hier ne (Geräusche machende) Annabell und ne BabyBorn zu Hause. Die Annabell hat Charlotte bei Marlenes Geburt bekommen und ich dachte ich mach ihr weiß Gott wie viel Freude damit weil sie eben auch lachen, weinen, Flasche trinken etc. kann.

Und das Ende vom Lied: Sie spielt viel lieber mit der BabyBorn, die überhaupt keine Geräusche von sich gibt....

Anscheinend ist das den Kindern gar nicht so wichtig wie man immer meint.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ICh habe mal eine Puppe frage

Vielen Dank für eure antworten!
Also dann weiss ich jetzt ,dass ich diese puppe nicht kaufen werde.
Ich werde diese Chou Chou Love me kaufen,die habe ich auch geshen,von 59 Euro runtergesetzt auf 29Euro.

VIelen Danke für eure antworten.

LG Patti
 
Oben