Ich habe keine Lust....

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe keine Lust....

Würde gerne mit dir tauschen. Würd das nämlich mit bummeln verbinden.
Statt dessen sitz ich hier mit ner Bindehautentzündung.
Willst du mit mir tauschen? *g*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich habe keine Lust....

UTE UE hat gesagt.:
Ihr habt Neuschnee?

Wie ich euch beneide, denn hier kommt nur ganz viel Naß vom Himmel und macht riesige Pfützen.

Hinten im Garten hat sich schon ein See gebildet.

Das war jetzt of topick, aber es wollte umbegingt raus, sorry

ganz kleinlaut UTE

Jau, seit letzter Nacht schneits ohne Pause.

Und ich war eben draussen schippen, weil sich Helgalein wohl verfahren hat :bruddel: . Nu hab ich pitsche patsche nasse Haare :umfall: *schwitz*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe keine Lust....

Conny, ich habe die falsche Abfahrt genommen, und stand plötzlich in Hamburg ;-) !

@Steffi:
Ich bin in der Personalabteilung der Bank, mit dem grünen Band der Sympathie :) !

Dort bin ich zuständig für die Aus- und Weiterbildung der Gruppen-Team- und Geschäftsstellenleiter und auch für die Erstausbildung. Heute nachmittag war ich wieder zur Moderation eines Einstellungstests für das aktuelle Ausbildungsjahr ! Wir suchen im Raum Köln, Bonn, Siegen und Aachen noch rund 18 Azubis. Deshalb diese wöchetnlichen Einstellungstests !

Bin auf die Ergebnisse gespannt, ob diesmal Kandidaten dabei sind, die in die zweite Auswahlrunde gelangen!

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe keine Lust....

Helga G. hat gesagt.:
Conny, ich habe die falsche Abfahrt genommen, und stand plötzlich in Hamburg ;-) !

@Steffi:
Ich bin in der Personalabteilung der Bank, mit dem grünen Band der Sympathie :) !

Dort bin ich zuständig für die Aus- und Weiterbildung der Gruppen-Team- und Geschäftsstellenleiter und auch für die Erstausbildung. Heute nachmittag war ich wieder zur Moderation eines Einstellungstests für das aktuelle Ausbildungsjahr ! Wir suchen im Raum Köln, Bonn, Siegen und Aachen noch rund 18 Azubis. Deshalb diese wöchetnlichen Einstellungstests !

Bin auf die Ergebnisse gespannt, ob diesmal Kandidaten dabei sind, die in die zweite Auswahlrunde gelangen!

:winke:

Ach soooo..das wusste ich nicht.. danke für die aufklärung.. wenn ich mal banktechnische fragen habe weiss ich ja nun an wen ich mich wenden kann ;-)

LG Steffi :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe keine Lust....

Boah, wie sehr habe ich diese Tests gehasst.
Mein Vater wollte mich unbedingt in ner Bank oder Versicherung haben.
A..ber ich hab mich durchgesetzt.:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe keine Lust....

cecafu hat gesagt.:
Boah, wie sehr habe ich diese Tests gehasst.
Mein Vater wollte mich unbedingt in ner Bank oder Versicherung haben.
A..ber ich hab mich durchgesetzt.:)

Sei froh. Bei uns in der Bank steht alles aufw wackeligen Füßen. Früher war man als Banker sicher, aber heutzutage .........


:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich habe keine Lust....

Helga G. hat gesagt.:
Sei froh. Bei uns in der Bank steht alles aufw wackeligen Füßen. Früher war man als Banker sicher, aber heutzutage .........


:winke:



Das das auch mal ausgerechnet bei Banken passiert!
Ich hab immer gedacht das die genug " Geld" haben.


LG Heike
 
Oben