Ich habe keine Lust...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust...

ich tausche gerne mit dir, dann kommst du bitte nach wien und packst fleißig Kisten für den Umzug und es ist noch soooooooooviel zu tun. Na Lust? :nix:
Achja und hinterher die Alte Wohnung noch schön sauber machen....
*gggg

lg
sabine
 
B

berlinmom23

AW: Ich habe keine Lust...

so ich bin wieder da
hmm und muss auch gleich wieder an die hausarbeit :bruddel:
na wenigstens muss ich die küche nicht mehr machen :D
 
M

Maren1975

AW: Ich habe keine Lust...

Öhm, nee, keine Umzugskartons bitte.

Ich bin fertig ( nicht nur mit HH + Koffer )!
Nu darf ich bis zum Umfallen schnullern!
Um 6.00 Uhr muß ich mich reisefertig machen, damit wir um 7.00 Uhr zum Startort fahren können.
Im Bus kann ich dann wieder schlafen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe keine Lust...

Wie und da bist du so früh schon Offline, wenn du um 6 erst Aufstehst und im Bus noch schlafen kannst :-D

Ich Wünsch dir noch ein Wundervolles Kinder und Hundfreies Wochenende :bussi:
Auch wenn du das sicher nicht mehr liest :zwinker:


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich habe keine Lust...

schade.. aber aus unserem treffen kann ncihst werden *jammer* aber luzie gejht es verdammt schlecht. und die schwiegis sind sehr uneinsichtig.....
:-(


ich bin echt traurig, ich hätt dich so gerne getroffen.. :-( stefan ist arbeiten am samstag... der kann mir die kids nicht abnehmen... :-(
 
C

Carrrie

AW: Ich habe keine Lust...

Frag nicht :bruddel:
Der Hund hat grad vom Spaziergang jede Menge Schlamm reingeschleppt, da hat auch Pfotenputzen nicht geholfen- Mistwetter!
Und heute kommt der Pflegedienst zwecks Pflegestufeneinordnung :umfall:
 
Oben