Ich habe kein Bock mehr

T

tiegerchen

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, ichkann verstehen, dass Du auf das Einleiten keine Lust hast, aber vielleicht kommt Dein Krümel ja noch von selbst.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wow, kann ich dir absolut nachfühlen, wie es dir geht.

Einleiten ist nicht so schlimm, wie es immer gesagt wird. Klar ists keine "normale" Geburt - kann aber "normal" werden. vielleicht hat es auch einen Grund, warum die Maus nicht raus will. Bei mir wäre Nicolas niemals von alleine rausgekommen.

Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle, komplikationslose Geburt.

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Ivonne,
es ist doch ein Wetterumschwung gemeldet! Und bei Wetterumschwüngen (komisches Wort) kommen die Babys doch sehr, sehr gerne!!! (Haben mir jedenfalls sämtliche Hebammen, denen ich begegnet bin - damals im Krankenhaus - erzählt...) Also freuen wir uns auf wechselhaftes Schauerwetter und dann wird der Kleine schon den Weg raus finden :bravo: !

Alles Gute!
Steffi und Julia (21.8.200:relievedface:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
((((Ivonne)))) . ich hab Dir ja schon geschreiebn, wie es bei uns war - das wird schon :jaja: - ich glaub, die Kleinen finden Einleiten nämlich selber doof :)

Ich kann Dich aber sooooooo verstehen und hoffe mit, dass es bald los geht!

GLG Meike, die den 5.11.5 auch toll findet :)
 
Oben