Ich habe ja einen Titel...........

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe ja einen Titel...........

:bravo: den Titel finde ich auch einfach toll.

Und passen tut er ja nun wirklich - ich mal übrigens dafür gleich ein :blumen: DANKESCHÖN mit rüberschreibe !!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe ja einen Titel...........

kieselchen hat gesagt.:
:bravo: den Titel finde ich auch einfach toll.

Und passen tut er ja nun wirklich - ich mal übrigens dafür gleich ein :blumen: DANKESCHÖN mit rüberschreibe !!!

Danke Andrea !! Aber da ich ja weiß, wie ätzend die Tage vor oder nach VOllmond sind, mache ich das echt gerne !!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ja einen Titel...........

Wenn das kein passender Titel ist...

Glückwunsch noch auch von mir!

Liebe Grüße
CAthrin
 
G

Grisu

AW: Ich habe ja einen Titel...........

:blumen: Gratulation zu diesem tollen Titel! Ich habe keine Bedenken, dass Du Deinem Titel nicht gerecht wirst - wenn einem "was in Fleisch und Blut übergegangen ist", dann kann ja nichts mehr schief gehen. :)

Lieben Gruß
Christine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich habe ja einen Titel...........

Heeey, das passt Du Dir wie Faust aufs Auge :)

Ich dachte auch schon an so einen Titel, habe es aber immer versäumt unseren Forumsdaddy anzuschreiben. Schön, dass ich nicht alleine hier bin :p
 
Oben