Helga Frau G-Punkt 21. November 2005 #1 ..................... boah und nu bin ich sooooo gerührt *tränchenverdrück* ! DANKE EUCH !! Ich hoffe, dass ich Euch auch gerecht werde !!
..................... boah und nu bin ich sooooo gerührt *tränchenverdrück* ! DANKE EUCH !! Ich hoffe, dass ich Euch auch gerecht werde !!
Cornelia Ex-Exilfriesin 21. November 2005 #2 AW: Ich habe ja einen Titel........... Hab dir grad nen Gartulationsposting geschrieben....
G gretel 21. November 2005 #3 AW: Ich habe ja einen Titel........... hallo, du VMFW-system... gratuliere
Nessie Gehört zum Inventar 21. November 2005 #4 AW: Ich habe ja einen Titel........... Der ist auch gut.... Herzlichen Glueckwunsch zum Titel :mrgreen: Nessie
AW: Ich habe ja einen Titel........... Der ist auch gut.... Herzlichen Glueckwunsch zum Titel :mrgreen: Nessie
C Che 21. November 2005 #5 AW: Ich habe ja einen Titel........... Der ist prima! Und ich bin immer sehr dankbar für deine Vollmond-Warnungs-Postings!
AW: Ich habe ja einen Titel........... Der ist prima! Und ich bin immer sehr dankbar für deine Vollmond-Warnungs-Postings!
yuppi Gehört zum Inventar 21. November 2005 #6 AW: Ich habe ja einen Titel........... Schöner passender Titel!!!!
flonikki Habibi 21. November 2005 #7 AW: Ich habe ja einen Titel........... jeder bekommt, was er verdient! ein schöner titel, herzlichen glückwunsch dazu! rima:
AW: Ich habe ja einen Titel........... jeder bekommt, was er verdient! ein schöner titel, herzlichen glückwunsch dazu! rima:
cecafu Oberhenne 21. November 2005 #8 AW: Ich habe ja einen Titel........... Glückwunsch zum Titel! L.G. Sabine