Ich habe heute...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich habe heute...

*handreich* Ich bin auch soooo müde und jetzt hat der Schnupfen-Husten-Kopf-und-Gliederschmerzen-Teufel bei mir auch zugeschlagen :umfall: Dank meiner Mama, die heute vormittag den Kleinen abgeholt hat und dank meiner Nachbarin, die Jannik zu sich genommen hat, bin ich immerhin in den Genuss von 2 Stunden Mittagsschlaf gekommen. Allerdings bin ich schon wieder oder immer noch soooo müde *gähn* Ich glaub, ich brauch heute keine 2 Gläser Rotwein zum Einschlafen
Silvia, wünsche dir eine bessere Nacht als die letzte :bussi: Vielleicht warst du ja auch noch so aufgeregt, weil du mich kennengelernt hast ;-) :weghier:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich habe heute...

Ja, meine Nacht war auch bescheiden. Ich hab gestern noch den Tatort gesehen und die Bilder mit ins Bett genommen! :(
Und neben mir lag eine hoch-fiebernde, röchelnde und hustende Franka.
Ich bin müüüde!!!
 
Oben