Ich habe heute nacht geträumt...

lulu

Königin der Nacht
...daß ich Vierlinge bekommen habe :umfall: :entsetzt: 8-O :mickey:.

Drei Jungs und ein Mädchen. Insgesamt hatten wir damit sechs Kinder, aber Linnea war irgendwie auch schon da. Vielleicht eines der Vierlinge? Gewußt haben wir von der Mehrlingsschwangerschaft natürlich nichts, und mein Mann hat die Kinder alle benannt, während ich noch im postnatalen Koma lag. Aufgewacht aus meinem Trau bin ich, weil er die Namen alleine entschieden hat, und dazu für ein Bürschen einen ausgesucht hat, den ich schon für Klaas nicht wollte :nudelholz:...

Und, was macht Ihr so nachts?

Lulu :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Cool,

und wie hast Du Dich gefühlt im Traum?

Ich träume momentan auch nur Mist. Aber richtig fiesen Mist.
Vorletze Nacht war ein Tsunami an der Ostsee bei Hamburg:-(
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Ich träum momentan gar nix.
Aber jeden Morgen tun mir die Waden weh, und abends hab ich Muskelkater. Ich weiß wirklich nicht, was ich nachts mache...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Ich wäre wahrscheinlich von den Schreien meines Mannes wachgeworden, nachdem ich die Kurve gekratzt hätte. Himmel Vierlinge, danke meine 2 reichen.
Scherz beiseite, ich bin glaub ich derzeit traumlos oder habe ein ganz schlechtes Kurzzeitgedächnis. Kann mich jedenfalls an keine Träume erinnern.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Irrlicht, so ist es auch einer Sekretärin an unserem FB gegangen. Aus zwei wurden hopplahopp fünf. Heute sind sie alle groß, und sie sagt immer, es war viel Arbeit aber eine schöne Zeit.
Ich würde komplett am Rad drehen, wenn ich mich um vier Babies gleichzeitig kümmern müßte. Und dazu noch die Grossen! Ohne Nanny oder live-in Großeltern ginge da gar nichts...
Lulu
 

flonikki

Habibi
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

lulu hat gesagt.:
Aufgewacht aus meinem Trau bin ich, weil er die Namen alleine entschieden hat, und dazu für ein Bürschen einen ausgesucht hat, den ich schon für Klaas nicht wollte :nudelholz:...

und? weißt du die namen noch? :p
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Nur den einen noch, bei dem ich mich so geärgert habe :zwinker:. (Obwohl es wirklich kein schlechter Name ist, aber ich wollte den halt nicht *g*.)

FridoKatja, vielleicht fährst Du nachts Rad :dreirad: :???: ?

Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

:hahaha: oder :entsetzt: Ich kann mich nicht wirklich für einen passenden Smiley entscheiden.

Gut, dass es nur ein Traum war. Oder? War da vielleicht doch der Wunsch Vater des Gedanken?

:zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben