"Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
..musste sich Marcus nach der gestrigen VU anhören :hahaha: . Er konnte nämlich leider nicht mit, und mein Frauenarzt hatte vergessen, ein Bildchen zu drucken. Dafür haben meine Schwiegermama und die Jungs unser kleines Oh bestaunen dürfen :herz:.

Gestern war ausführlicher Ultraschalltermin, und mein Frauenarzt hat sich ganz doll Zeit genommen und alles vermessen. Ergebnis: die Maus ist zeitgerecht entwickelt, putzmunter und hatte mal wieder Schluckauf :hahaha:.

Das Herzchen schlägt gleichmäßig, es gibt keinen Anhaltspunkt für einen Fehler. Magen und Blase waren gefüllt, so dass sicher ist, dass das Mäuschen trinkt und auch ausscheidet - ebenfalls ein gutes Zeichen. Es hat 2 Hände und 2 Füße, 2 Augenhöhlen und eine ganze Nase :zwinker:. Sowohl Kopfform als auch Oberarm- und Oberschenkelknochen sind absolut in der Norm. Die Durchblutung von Plazenta und Gebärmutter sind ebenfalls top in Ordnung. Manche Messungen konnte der Doc nicht vornehmen, weil das kleine Oh dafür ungünstig lag, aber das wird dann wahrscheinlich bei der Feindiagnostik am Montag nachgeholt werden können.

Was es nicht zeigen wollte ist, ob es einen Zipfel hat oder nicht. Es liegt mit dem Popo ziemlich weit unten, so dass der Doc keine Möglichkeit hatte, genauer hinzuschauen. Er würde immer noch eher auf Mädchen tippen, aber zu sehen war das halt nicht eindeutig. Und so warten wir gespannt auf Montag und freuen uns, unser kleines Wunder dann wieder sehen zu dürfen :herz:.

Liebe Grüße von einer erleichterten
Jenny :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

Oh schööööön dass alles in Ordnung ist :bussi:

Für den Fein-US drück ich euch die Daumen. Müsst ihr nur so hin oder auf Indikation?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

Oh wie schön :herz:

Schluckauf hatte Lenia auch ständig im Bauch, aber auch als sie geboren war, hat sie noch ganz lange immer wieder Schluckauf gehabt. :heilisch: Du kannst dich freuen, wenn das kleine Oh größer wird, dann kann Schluckauf auch sehr unangenehm sein. :nix:

Es ist richtig schön, wenn ich deine Sig sehe, da kann ich immer genau sehen wie weit mein Würmchen ist. Wir sind ja auf dem Tag genau gleich weit. :bussi:

Ich muss heut zum Fein US. Ich bin etwas nervös, aber ich freu mich auch drauf. Und Janko kommt dieses Mal mit. :herz: Bei Lenia wollte er nciht mit. :(

Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit. :bussi:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

Oh schööööön dass alles in Ordnung ist :bussi:

Für den Fein-US drück ich euch die Daumen. Müsst ihr nur so hin oder auf Indikation?

Ich weiß gar nicht, ob mein Frauenarzt generell zur Feindiagnostik überweist :???:. Speziell die ersten 4 Monate hat er mich ja sowieso engmaschiger als normal überwacht, weil das kleine Oh ja durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden ist. Jetzt sind die Abstände aber normal, also denke ich eher, dass er das "nur so" angewiesen hat.

Mamazicke hat gesagt.:
Schluckauf hatte Lenia auch ständig im Bauch, aber auch als sie geboren war, hat sie noch ganz lange immer wieder Schluckauf gehabt. Du kannst dich freuen, wenn das kleine Oh größer wird, dann kann Schluckauf auch sehr unangenehm sein.

Das kenn' ich noch von Flo, der hatte das auch alle Nase lang. Und wenn ich überlege, wie oft wir die kleine Maus schon beim Schluckauf ertappt haben (2 Mal im Ultraschall, einmal letztens mit dem Angelsound), wird es diesmal wohl ähnlich sein :nix:.

Ich drück' Dir für heute gaaaaanz feste die Daumen und freu' mich für Dich, dass Janko mitkommt. Ich freu' mich auch immer wie Bolle, wenn Marcus dabei ist: geteilte Freude ist eben doppelte Freude, und bei so einem kleinen Wunder noch mehr :herz:.

Und wegen der Signatur: Sonntags morgens freue ich mich schon immer ganz dolle darauf, den Rechner anzumachen, weil da das Signaturbild wechselt und ich gespannt bin, wie es dann ausschaut. Rein theoretisch könnt' ich auch auf der Seite schauen, was als nächstes kommt, aber ich mag die Überraschungen soooo sehr :hahaha:.

PS: Du hast mir noch gar nicht Deine Adresse geschickt, wegen der Seabands :bussi:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

Das kenn' ich noch von Flo, der hatte das auch alle Nase lang. Und wenn ich überlege, wie oft wir die kleine Maus schon beim Schluckauf ertappt haben (2 Mal im Ultraschall, einmal letztens mit dem Angelsound), wird es diesmal wohl ähnlich sein :nix:.

Ich drück' Dir für heute gaaaaanz feste die Daumen und freu' mich für Dich, dass Janko mitkommt. Ich freu' mich auch immer wie Bolle, wenn Marcus dabei ist: geteilte Freude ist eben doppelte Freude, und bei so einem kleinen Wunder noch mehr :herz:.
Danke dir :bussi: Ja, ich finde, dass es jedes Mal ein Wunder ist, wenn man das Würmchen sieht. :herz:
Und wegen der Signatur: Sonntags morgens freue ich mich schon immer ganz dolle darauf, den Rechner anzumachen, weil da das Signaturbild wechselt und ich gespannt bin, wie es dann ausschaut. Rein theoretisch könnt' ich auch auf der Seite schauen, was als nächstes kommt, aber ich mag die Überraschungen soooo sehr :hahaha:.
Es stimmt, es ist jede Woche wieder spannend deine Sig zu sehen. :heilisch:
PS: Du hast mir noch gar nicht Deine Adresse geschickt, wegen der Seabands :bussi:

Liebe Grüße,
Jenny
Stimmt, da war was. :nix: Ich habs total verpennt. Sorry :bussi: Muss wohl die Schwangerschaftsdemenz sein. :heilisch: Hole ich sofort nach :bussi: Danke dir :knuutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
AW: "Ich habe heute leider kein Foto für Dich..."

Oh schön dass alles in Ordnung ist :herz:

Schluckauf hat Nanu auch gaaanz oft, beim US haben wir das zwar nie gesehen (nur wie sie getrunken hat) dafür spür ich es mittlerweilen sehr oft :hahaha:

Alles gute weiterhin!

Liebe Grüsse

Sabrina