Ich habe gesündigt....... ;-)

Streichelzoo

Anna Bolika
Nun habe ich es doch geschafft, schon 3 Tage den Süssigkeitenschrank nicht zu öffnen (bis auf 2 Kekse:nix: )!


Aber dann gingen wir heute zur Düsseldorfer Kirmes!!! Eine Versuchung jagte die nächste und doch schaffte ich es, zu widerstehen, indem ich meine Augen immer nur auf die Karusells richtete!:D

Doch dann passierte es!:entsetzt: Meine Augen entwickelten ein Eigenleben!:verdutz: Sie gingen auf Wanderschaft!:ochne: Sie fanden den Stand und eilten von rechts nach links bis sie fanden was sie suchten....

Dort lagen SIE!!!!:achtung: Ihre Körper ordentlich nebeneinander gelegt.......:sabber: In weiss, braun und dunkelbraun gehüllt umgingen sie die Befehlskette meines Gehirns, :ergeben: welches NEIN schrie, doch die Hand hatte schon das Geld gegriffen und der Mund hatte schon die Worte gesprochen..........





:shock:




:bruddel:




:achtung:






:entsetzt:





:kaese:






:piebts:



.......... Bitte eine Schokobanane!!!!!!!!! :hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

Oh, wie fies...

Ich hoffe, sie landet die Tage bei mir und ist nicht in Deinem Bauch verschunden???

seit Tagen auf Schoki-Entzug, Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

Also ich hätt mich nicht geärgert........ (wär die hier angekommen) :-D

:winke: Bine
 
F

Familienbande72

AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

also wenn´s eine war, dann ist das doch nicht so schlimm.

schlimmer wär´s doch, wenn du ganz ganz viele gegessen hättest.

lg kristin
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

schlimmer wär´s doch, wenn du ganz ganz viele gegessen hättest.


Mehr als eine passt gar nicht! Die machen dabei ja so richtig schön satt..... wenigstens EIN guter nebeneffekt!

Aber die Kalorien!!!!!! :entsetzt:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

:hahaha: :weglach: :kicher:

Wußtest du schon, daß man die Dinger auch selbst machen kann??? :-D

Dann muß man für so viele Kalorien nicht auch noch so tief in die Tasche greifen...:heilisch:


:weghier:






















:hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe gesündigt....... ;-)

Wußtest du schon, daß man die Dinger auch selbst machen kann???


bist du wohl still!!!!! :bruddel:

Sag das bloss nicht so laut, das mein Gehirn das mitkriegt! Sonst fang ich gleich wirklich noch damit an!!!!

So gibts die nämlich nur einmal im Jahr, nämlich auf der grossen Kirmes!!!! :hahaha:
 
Oben