Ich habe gerade ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... für heute sämtlichen Schülern abgesagt, werde gleich meinen Sohn abholen und michd ann hier verschanzen ... ich frag mich gerade, wo die Klimaerwärmung ist - wenn ich hier rausgucke, seh ich davon nix ... *ironieoff*


:winke:

Rosi,
sich jetzt rutschend auf den Weg machend ....
 
K

Kitty102

AW: Ich habe gerade ...

das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt . nur Schnee Schnee Schnee
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade ...

*g* Das hab ich mich beim Schnee schippen vorhin auch gefragt!
LG
Sonja
 
AW: Ich habe gerade ...

Ich finds so geil .... hier hats die ganze Nacht geschneit. Leider tauts grad wieder. Mich versteht da keiner. Ich find Schnee so toll und werd da echt zum Kind. Heute morgen sind wir extra früher raus, damit wir noch eine schneeballschlacht machen konnten bevor Jan los zur schule musste :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gerade ...

Christina, jetzt kann ich ihn auch voll genießen - aber wenn ich dann daran denke, wirklich den ganzen Tag bis in die Dunkelheit unterwegs zu sein (und dann Joachims Erfahrung am DIenstag noch im Hinterkopf habe), dann ist mir das alles doch sehr suspekt!

Aber jetzt geh ich erst mal mit Sohnemann raus in den Schnee!

:winke:

Rosi
 
Oben