Ich habe gerade gesündigt....

Steffie

Neugieriges Luder
.....und ein ganzes Päckchen Küsschen gegessen :nix:

und noch ein paar Merci hinterhergeschoben.

Und nachdem Adriano heut nachmittag nochmal in den Kiga wollte, werd ich mich jetzt in die Wanne legen, wo ich mir vorhin schon Wasser eingelassen habe, mit Lavendelblüten und Badesalz. Da werd ich dann mein Cupido fertig lesen ( :winke:Conny).

Weil ich heut meine ganzen To-Do-Sachen schon erledigt habe.

Jawoll.

EPDDWNB

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Viel Spaß wünsche ich Dir. Ich werd´s mir jetzt im Bett gemütlich machen mit nem netten Horrorfilm :nix:

LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Genieße es! Und ich bin ja gaaaaaar nicht neidisch! :heilisch:
Dafür gehen wir jetzt zum Mutter-Kind-Turnen, wo die Trainerin immer schaut, dass auch die Mütter mitmachen. :umfall:


Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Jetzt bin ich immer noch da :umfall:

Vor lauter schnullern, jetzt muss ich aber doch mal, sonst brauch ich nicht mehr in die Wanne.

@Sandra, was schauste Dir denn an?
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Hihi, unser Turnen ist heute wegen Krankheit ausgefallen (OK, die Hinfahrerei hätte ich mir sparen können) und dafür hattest du mich so angemacht mit deinem Bad, dass ich mit Ellen zusammen in die Badewanne bin.
Schööööön wars, auch wenn ich hinter her das Bad komplett putzen musste weil Ellen so viel spritzt. :umfall:

Grüßle
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Ich hoffe, Du hast Dein Bad genossen!!!!
...und die Schoki hätte ich jetzt auch gerne!!!!!!!!


:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe gerade gesündigt....

Hihi, unser Turnen ist heute wegen Krankheit ausgefallen (OK, die Hinfahrerei hätte ich mir sparen können) und dafür hattest du mich so angemacht mit deinem Bad, dass ich mit Ellen zusammen in die Badewanne bin.
Schööööön wars, auch wenn ich hinter her das Bad komplett putzen musste weil Ellen so viel spritzt. :umfall:

Grüßle
Annette

Hauptsache schön war´s!

@Danielle, ne Schocki bring ich am Samstag mit, und jaaaa das Bad war schön.


Meinen Morpheus (oben hab ich fälschlicherweise Cupido geschrieben) hab ich leider wieder nicht ganz fertig gebracht....
 
Oben