Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

Baerchen08

Familienmitglied
Ich habe mich heute echt nicht vorteilhaft ernährt :(
und nun mein Problem,
im Bauch sticht es links und ich hab ein ganz komisches Ziehen in der unteren Gegend Richtung Vagina

Ist das ein schlechtes Zeichen ????
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

es könnten die mutterbänder sein, die sich bei der schwangerschaft schon ziemlich am anfang dehnen... ich habe das seit 2 wochen schon, ein ziehen und stehen und einfach, ich fühle es... es sei normal, hat man mir versichert...
liebe grüße,
lena.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

Ich würde sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass Du schwanger bist ;-)

Es wird noch öfter hier und da stechen und ziehen. Und nur weil Du Dich einen Tag lang nicht optimal ernährst, wird da nicht gleich was passieren.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Denk an was Schönes. Freu Dich auf das Baby.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl

Freu mich auf den Zwerg ;)
ja, vielleicht sogar schon zu sehr
habe immer im Kopf, das es auch schiefgehen kann.

Habe in der Fa noch nichts gesagt, manche meinten, SSW 12 andere sogar erst in SSW 16
Aber meine Fa muss ja auch planen ! Und vielleicht bin ich auch mal krankgeschrieben, das muss ich ja spätestens dann auch erklären können
denke SSW 12 werde ich es wohl sagen !!
 
Oben