Ich habe ganz fest die Augen zu gemacht..

Wölfin

Gehört zum Inventar
Mein Mittlerer hat ja viel Phantasie im Finden von Ausreden.

Wir haben auf den Stühlen feste Tücher liegen, Ro weiß, dass er sie nicht zum Spielen nehmen soll.

Eben entdeckte ich ihn im Lauflernwagen sitzend mit Tuch im Schlepptau.

Ich: Du weiß aber, dass du die nicht nehmen darfst.

ER: Ja, ich habe es nicht gesehen, ich habe ganz fest die Augen zu gemacht.

:hahaha:

Solche Art Dialoge gibt es hier öfter :umfall:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich habe ganz fest die Augen zu gemacht..

*kicher*

Kreativ UND süß dein Mittlerer :herz:.

Und um Ausreden auch gar nicht verlegen :hahaha:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ganz fest die Augen zu gemacht..

Das geht schon den ganzen Tag heute so - aber ich habe es immer vergessen auf zu schreiben (und dann auch ganz vergessen).

Gerade probt er Topfschlagen für seinen Geburtstag :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habe ganz fest die Augen zu gemacht..

:hahaha: wie süüüüß


Hier hat Papa heute der kleinen beim Abendbrot gedroht;),(Es gab gerade eine Diskusion mit der Großen)
"Wenn du nicht aufhörst dich einzumischen komme ich beim nächstenmal rüber."

Lenis Antwort: "Da ist dann aber keiner da Papa, da hab ich Urlaub":umfall::hahaha:


Schade das man sich soetwas nicht gleich aufschreibt, wenn man es dann erzählen will ist es schon vergessen:(

Liebe Grüße:winke:
 
Oben