Ich habe fertig.....

Claudia

glücklich :-)
...und geh jetzt ins Bett. :umfall: Mein Versprechen für Lars hängt hier und kann morgen beim KiGa-Karneval ausgeführt werden.

Et voilá - Kettenhemd, Kettenhaube, Waffenrock - für meinen kleinen Königsritter :herz:

attachment.php


Sieht irgendwie schief aus auf dem Foto, aber das kommt von der einen Schranktür, die einen Minispalt offen ist.

Lars hüpfte beim halbfertigen Kettenhemd - ich sach Euch, niiiie, nie wieder näh ich mit dem Zeugs ..... oder doch? Naja, erst mal jedenfalls nicht und so schnell schon mal nicht mehr. - also der hüpfte beim halbfertigen Kettenhemd schon auf und ab vor lauter Aufregung, war kaum zu bremsen, dann durfte er es noch probetragen und dann ins Bett - dass der überhaupt einschlafen konnte.... :-D Wie wird das erste morgen früh, wenn er sieht, Mami hat den Waffenrock doch noch geschafft. Hach, ich liebe es ja, wenn er sich soooooo freuen kann.

:winke:
Claudia, die jetzt ins Bett verschwindet.
 

Anhänge

  • larsnilsjan_27 041.jpg
    larsnilsjan_27 041.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 356

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich habe fertig.....

:bravo::bravo::bravo::bravo: Das sieht klasse aus. Lars macht bestimmt gerade riesige Sprünge...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig.....

Hach .. da freu cih mich auf die Fotos wenn ers anhat. .. Schaut gut aus was Du da genäht hast.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe fertig.....

Was er sagt? Er war schlicht sprachlos und strahlte, dass ich das Licht wieder ausmachen konnte :-D

Aber guck selbst:

larsnilsjan_27%20042.jpg


Booooah.....Maaaaaaamiiiiiii......dann:

larsnilsjan_27%20043.jpg


Zu diesem Strahlen muss ich nix mehr sagen, oder? Eigentlich brauch ich nicht zu erwähnen, dass der Herr noch nie so schnell gefrühstückt hat und ohne Murren den Schlafi ausgezogen hat? :nix: Konnte er es doch kaum abwarten, er war sooooooo aufgeregt, dass er sich auf die Hände "gebissen" hat um nicht so laut loszukreischen, weil Nils sich dann immer erschreckt (ja, manchmal denkt er daran :herz: )

larsnilsjan_27%20045.jpg


larsnilsjan_27%20048.jpg


larsnilsjan_27%20052.jpg


Gelle? Diese Freude läßt mich sogar in Erwägung ziehen, doch wieder mit deisem "Kettenhemd"-Stoff zu arbeiten. :herzchen:

:winke:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig.....

Sag mal, ist der eher weich oder eher kratzig?

Wir haben für Erne ja so ein Ding gekauft, da kratzt aber der Kettenhelm so sehr, dass Erne ihn gar nicht tragen möchte.

Grübelgrüße

Rosi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig.....

BOAH .. das sieht ja mal richtig cool aus ...

nen richtig hübschen Ritter hast Du da .. :bravo:
 
Oben