Ich habe fertig...!

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!


Ich hab es geschafft!!!! Alle drei Adventskalender (Kids und GG) sind fertig gepackt und aufgehängt.
Nun hängt noch ein leerer Kalender daneben.... Ob der Wink verstanden wird??;)
Bin jedenfalls mal gespannt.... :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe fertig...!

Und Du glaubst allen Ernstes, dass jemand, der Dich beim Schokoladenstulle-schmieren nach Deinen Pilatesübungen fragt, diesen "Wink" versteht. ;-)

Ähm, wo iss´n meiner? :weghier:

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe fertig...!

Und Du glaubst allen Ernstes, dass jemand, der Dich beim Schokoladenstulle-schmieren nach Deinen Pilatesübungen fragt, diesen "Wink" versteht.

Wenn nicht er dann vielleicht einer der Kids.....!!!!
(nu nehm mir doch nicht alle Hoffnung.... schnief....)

@ Denise: Ich hab dieses Jahr nicht selbergebastelt, sondern nur gefüllt und verpackt..... (ist dieses Jahr einfach keine Zeit für gewesen....) Kann aber trotzdem gerne mal Bilder machen und einstellen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe fertig...!

Was für ein trauriger Anblick.....:(

Da hängen 3 volle Adventskalender und daneben meiner mit immerhin 3 Säckchen..... Ob die eigentlich wissen, das morgen schon der erste ist...???:ochne:
Na ich bin ja mal gespannt.....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe fertig...!

ich habe bisher ein Duftöl für meine Lampe, Schokobons und einen gaaaanz süüüüssen Gutschein (für einmal Spüldienst, ein megariesensuperkussi und einmal ohne maulen bummeln - also wie eine Überraschungsei.... gleich 3 Sachen auf einmal! :hahaha: ) bekommen..... freu!!!!

Und die Säckchen haben sich auch wieder ein bisschen vermehrt..... hihihi
Es scheint tatsächlich zu klappen!
 
Oben