Ich habe es schon wieder verpasst

Rebecca

Pfiffikus
7 Jahre

So lange bin ich nun schon Mitglied in der Schnullerfamilie. Am 08.01.2003 habe ich mich hier registriert.

Wo ist die Zeit geblieben? Was ist nicht alles in der Zwischenzeit passiert? Gutes als auch Schlechtes ...

Ich bin gespannt, ob ich irgendwann auch noch als Foren-Omi hier sein werde :zwinker:

LG
Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich habe es schon wieder verpasst

:bussi:

Spätestens wenn wir in Rente sind werden wir endlich Zeit haben uns einmal in Ruhe zu treffen :)


Freut mich das du immernoch da bist !!!!!


:herz: Du gehörst zu denen hier die mir sehr am Herzen liegen!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe es schon wieder verpasst

Danke meine Süße :bussi:

Und das mit dem Treffen bekommen wir schon noch hin. Wir haben ja noch Zeit bis zur Rente :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe es schon wieder verpasst

schön das Du hier - immer noch hier bist..

:winke: von einer fast schon "ForumsOmi" zur anderen .. (ich schreib jetzt nicht vom Alter - sondern von der "ichgehöredazuZeit")

.
 
Oben