Ich habe es getan......

Astrid66

Gehört zum Inventar
und mir einen Termin bei meiner Bekannten zum Haareschneiden gemacht.
Ich hätte ja gerne diese Woche noch einen Termin gehabt aber leider ging das nicht.
Nun habe ich erst nächste Woche Freitag einen Termin und muß noch soooooooo lange warten.
Nun ist es aber auch noch nicht ganz klar wie kurz oder wie lang meine Haare bleiben.Ich denke aber mal das sie komplett ab kommen.
Meine Bekannte guckt sich mein Gezottel erst einmal an. und dann wird beraten wie , wo , was gemacht wird.

Ich lasse mich einfach mal überraschen was dabei raus kommt.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich habe es getan......

Und wenn sie ab sind ,wirst du uns ja bestimmt Bilder einstellen?Wollen doch alle sehen wie du dann veränderst aussiehst. Und übrigens:respekt: wenn du es durchziehst.
LGpetra91:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan......

Also das mit dem Foto überlege ich mir noch(ich lasse mich nicht gerne ablichten).
Aber alle die es sehen wollen können gernevorbei kommen.

Übrigens Petra91 ich dachte Du wolltest auch zu Gerts geburtstag kommen.Dann kannst Du es doch live sehen.


LG
 
Oben