Ich habe es getan :-)

Pluto

Schokoladine
AW: Ich habe es getan :)

Nunja du hast es ja verstanden am Schluss *grins*


Ich hatte letzten Samstag grosse Problem auf der Deutschen Post, sie wollten die Packete nich annehmen da es eine APO AE Adresse war. Sie wussten einfach nicht was damit tun und haben uns dan abgelehnt.

Nunja Windelbox ist eine Windelbox und natürlich ist das ein Karton. Wir nennen es hier auch ein Pack Windeln. Das verstehe nicht ganz weshalb dies ein Problem beim lesen darstellt. Da ich im Text ja von Packete spreche.


Du hast es doch schon wieder richtig verstanden. In den einten PACKET öhm sorry KARTON war auch für die Arbeitshunde was drin, weil es so gewünscht wurde. Natürlich sind diese getrennt jedoch dürfen sowieso nur verpackte Lebensmittel gesendet werden also ist das ja kein Problem genauso mit den Hygiene-Artikel.


Und Liebe Silly ich glaube auch du kannst PN senden oder? Deshalb wäre es wohl netter gewesen mir dies per PN zusenden und ich hätte es hier dan deutlicher schreiben können.

Ich hoffe du kannst nun meine Antwort verstehen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich habe es getan :)

Ohne jetzt draufhauen zu wollen Nadja, aber ich tu mich mit deinen Texten auch häufig schwer, sodass ich es teilweise gar nicht fertig lese, weil es mir zu anstrengend ist. Und möglicherweise geht es vielen hier auch so. Und da ich nicht glaube, dass du hier schreibst, damit dein Posting nicht gelesen wird, find ich den Hinweis von Silly nicht böse oder etwas was man per PN regeln müsste.

Durch Sillys Erklärung bzw. deine Erläuterung danach ist wohl jedem geholfen der sich für dieses Posting interessiert.

LG Conny
 
Oben