Ich habe es geschafft Teil 1

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Habe es endlich geschafft. Nachdem ich vor 2 wochen ne Terminplanung beim Zahndoc gemacht.
Mein Sohnemann war ja letztens das erste mal dran ich hab die Umgebung sondiert und für gut befunden.
Heute war ich dran. Hab ja so furchtbar schlechte Zähne, Wurzelreste drinnen usw. Hatte immer furchtbar Angst und ja muss sagen mich auch geschämt, und das Geld für ne Behandlung war /ist ja auch nich im Überfluss da.
Der Doc war ganz lieb. Am 8.2 hab ich nun den nächsten Termin, diesesmal geh ich bestimmt mit weniger Angst dahin hoff ich doch, auch wenn mir die Reste gezogen werden aber ich bekomme abends gleich ein Provisorium gesetz find ich klasse.

So es musste raus, Danke fürs lesen der es bis hier geschafft hat.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe es geschafft Teil 1

Super!!!

Ich habe das letztes Jahr auch endlich hinter mich gebracht und bin sooo froh! Ich bin/war auch so ein Schisser/Schämer und hatte einige Baustellen, die nun behoben sind. Mach weiter so!
 
T

Tschika

AW: Ich habe es geschafft Teil 1

hier outet sich noch ein Schisser.
ich finds toll das du das geschafft hast- vielleicht nehm ich dich als Vorbild und trau mich auch mal :(
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich habe es geschafft Teil 1

hey super!!

Wenn ich nur auch schon soweit wäre!!
Ich weiß ganz genau, dass bei mir einiges ansteht, aber den Termin hab ich jetzt jahrelang vor mir hergeschoben.

Letztes Jahr ist mir dann in der SS ein Zahn hinten abgebrochen, da musste ich wohl oder übel.
War prickelnd, mit allmachts SS-Bauch nach hintenüber gekippt im Stuhl zu sitzen.
Hinterher hats mir echt fast die Beine weg gezogen.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie es nur provisorisch richtet und ich nach der Entbindung nochmal vorbei kommen.

Tja, Jonah ist jetzt ein gutes Jahr alt.... :heilisch:

ABER - ich hab für nächste Woche einen Termin :zahn:

lg,
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ich habe es geschafft Teil 1

Super, dass du es geschaffst hast.
Ich oute mich auch mal als schisser! Ich muss auch dringend mal wieder zum Zahnarzt, schiebe den Termin immer weiter vor mir her. Erstens wegen der Angst, zweites aus scham und drittens wegen dem Geld. Ich suche mir jetzt einen neuen, aber wer weiß wie lange ich das noch vor mir herschiebe.......
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft Teil 1

Huch gibbets noch mehr so wie ich ?? Ich hab ja nichmal so Schiss, ich mein was kann mir passieren, wenns weh tut das hört ja auch wieder irgendwann auf.
Aber ich will endlich wieder lachen können ohne dass man die Zahnlücken sieht.
Bei mir isses schon echt schlimm.
Ich wäre ja dafür gewesen alles raus und neue Zähne rein machen die abba nich.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich habe es geschafft Teil 1

Ich muß am Montag in die Zahnklinik :ochne:

Um 7 Uhr in der Früh hab ich den Termin:umfall:

Drückt mir die Daumen, ich hab Angst
LG Gabi
 
Oben