F
frooky
AW: Ich habe es einigen doch gesagt ;-)
du arme...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Onni hat gesagt.:Damit meinst du jetzt aber nicht den Migräne Anfall,oder? Oder hab ich was falsch verstanden?
[/center]
pluto9 hat gesagt.:Nein es geht nicht darum, dass es niemand geblaut hat. (Nicht das ich wüsste) aber ihrgendwie ist einfach so, dass ich es einigen Personen gesagt habe, die gefragt haben wie es Colin geht.
Wie geschrieben war ich mir aber nicht 100% sicher, dass es auf dies hinaus läuft und sagte ICH habe das Gefühl es bahnt sich was an à la Migräne. Und nun ist es leider auch wirklich so gekommen.
Deshalb habe ich es so geschrieben.
Ich habe doch erst gerade gesagt, da bahnt sich evtl. was an nun könnte es bei einem oder anderen schon klick gemacht haben.
mit dem Klick meinte ich, dass es die Personen wohl schon erannen können was wohl nicht gut ist, bei uns! Weil ich es ihnen ja gesagt habe, dass ich denke, dass sich was an bahnt.
pluto9 hat gesagt.:Vielleicht passt der *lach* smilie nicht, den witzig ist es ja nicht .