Pluto
Schokoladine
Da ich nicht weis ob ich nun lachen oder wieder besorgt sein soll, schreib ich es hier hinein. Ich will ja nicht die ganze Zeit den Kummerkasten vollschreiben, dass ist mir schon mehr als peinlich.

Ja nu das Leben meint es mom. einfach nicht gut mit uns.
Colin hat nun wirklich.
Einen Migräne Anfall bekommen.
die Migräne hat sich seit ca. 2-3 Tagen langsam angebannt, Mattigkeit hin u wieder, baby hafter, weinerlicher ab kleinen Sachen und er wollte wieder Babymilchnahrung in der Flasche.
Heute im Babyschwimmen. Plötzlich fing er an zu weinen und wollte raus und sagte Kopf *aua* sie kammen dan zu mir und ich fragte ihn was los ist? Er zeigte auf seinen Kopf und sagte aua. Willst raus? raus!
Ja und dan fragte eine aussenstehende hast du weh? dan sagte er: "Kopf!*
und strich sich über die Stirn.
Er schläft nun und hat ben-u-ron saft bekommen da wir den anfall sehr sehr früh bemerken konnten.
Einen Migräne Anfall bekommen.
die Migräne hat sich seit ca. 2-3 Tagen langsam angebannt, Mattigkeit hin u wieder, baby hafter, weinerlicher ab kleinen Sachen und er wollte wieder Babymilchnahrung in der Flasche.
Heute im Babyschwimmen. Plötzlich fing er an zu weinen und wollte raus und sagte Kopf *aua* sie kammen dan zu mir und ich fragte ihn was los ist? Er zeigte auf seinen Kopf und sagte aua. Willst raus? raus!
Ja und dan fragte eine aussenstehende hast du weh? dan sagte er: "Kopf!*
und strich sich über die Stirn.
Er schläft nun und hat ben-u-ron saft bekommen da wir den anfall sehr sehr früh bemerken konnten.
Nun weis ich wirklich nicht mehr ob ich ab soviel Pech mom. lachen soll ab.
Hach ich weîs es kommen wieder bessere Zeichen aber Mensch mom. meint das es das Schicksal nicht gut mit uns.
Ich denke es liegt am Wetter und dem LuftDruck evtl.
Ich hoffe, dass der Anfall nicht lange anhält da wir ihn früh bemerkten.
Ja, das hoffe ich. Armer kleiner Mann.
und an alle die vor dem EDIT Gedacht haben ich währe schwanger, nene keine Angst!
Zuletzt bearbeitet: