Ich habe es doch getan!

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich habe es doch getan!

Ich laß den Pollenstaub einfach drauf. Wenn dann einer sagt meine Karre wäre dreckig, sag ich einfach das ist so ein neumodischer Flopfloplack :zeitung:
Ich wasch mein Auto eh nur alle 2 Jahre, wenn ich zu TÜV muß :bravo:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich habe es doch getan!

unser auto ist, gutscheinen sei dank, sauber. mein männe fährt z.z. jeden zweiten tag durch die wäsche.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich habe es doch getan!

Eigentlich wollt ich warten, bis es wieder geregnet hat und sich die Pollen ein bißchen beruhigt haben. Aber ich glaub, ich greif Yuppis Idee mit dem Hochdruckreiniger auf. Wie sieht das Auto denn danach aus? Weil da ist ja kein Schaum drin und getrocknet wird es anschließend auch nicht.

:winke:
Katja, ich denke es sieht dann aus, als wärst dein Auto in einen Platzregen gekommen. ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es doch getan!

Also ich hab mein töfftöff gestern für 2€ abgespritzt mit dem Hochdruckreiniger neben der Waschstraße...erst mit Schaumwasser , dann klarwasser dann heißwachs und dann Glanztrocken. Da ich das ohne Bürste mache...also nur mit der Düse, haben 2 € ausgereicht. Man muß nur schnell sein :-D

UND er war sauber und hat geglänzt!!!!

Dazu muß ich aber sagen, daß ich vor ca. 14 Tagen erst in der Waschstraße war, somit waren wirklich nur Pollen drauf, kein Dreck, da es ja nciht mehr geregnet hatte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe es doch getan!

@Mibra, das nennt sich Flip-Flop-Lack :klugschei: :weghier:

Mit den Pollen ist es hier nicht so schlimm, was mich mehr nervt ist der ständige Insektenfriedhof den ich immer vorn dran hab...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es doch getan!

@Mibra, das nennt sich Flip-Flop-Lack :klugschei: :weghier:

Mit den Pollen ist es hier nicht so schlimm, was mich mehr nervt ist der ständige Insektenfriedhof den ich immer vorn dran hab...

Nicht so schlimm? :bruddel: mensch sei froh!!! Hier würde man deinen Touran für ein DHL Auto halten!!!


Für den Mückenfriedhof hab ich mir bei Lidl das Insektenspray geholt, damit mach ich 1-2x die WOche meine Scheibe sauber, damit ich wieder was sehe :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe es doch getan!

An der Scheibe geht es ja auch noch, da hab ich das Wischwasser mit Insektenentferner drin. Ich mein eher die ganze Front. Ich hasse das echt. Im Winter dauernd das Salz, im Sommer die Mücken. Aber ich wasche ja gern mein Auto. :ironie:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich habe es doch getan!

Ach, so ne Düse meinst Du, Yuppi!
Ich dachte, Du meinst das Teil, das vor der Waschstraße an Tankstellen steht, wo nur Wasser rauskommt.

:winke:
 
Oben