Ich habe endlich den Willen...

B

bettyboo029

AW: Ich habe endlich den Willen...

:winke:

ich wünsch die gutes durchhalten!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich habe endlich den Willen...

Da drück ich dir die daumen ganz feste (hab schon 45 tage *stolz)

du schaffst das ganz bestimmt :) die ganz schlimme zeit geht vorbei *nicktmalwissend*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe endlich den Willen...

:winke:

mein Mann ist jetzt ziemlich genau 1 Monat ohne Zigarette :prima:

Er hat zur Unterstützung Akupunktur bekommen.

Viel Erfolg :prima:

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe endlich den Willen...

*Daumendrück*

Bin seit der Schwangerschaft mit Cecilia endgültig rauchfrei, hab es danach noch einmal wieder versucht (auf einer Party, leicht alkoholisiert) und fand es wirklich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich !!!

Nie wieder fange ich damit an !

Heutzutage kann ich nicht mal mehr den Gestank ertragen !


Liebe Grüße

Eva
 

Wiesel

Grasl
AW: Ich habe endlich den Willen...

Hallo Sabine,

ich drück Dir ganz fest die Daumen. Vor 4 Jahren hab ich es auch geschafft. Du schaffst es auch, das kann wirklich jeder. Mußt Du Dir immer wieder einreden. So als Schmankerl kannst Du das Geld in eine Spardose stecken, das Du jeden Tag verqualmt hättest. Wirst sehen, wie schnell ein ansehliches Sümmchen zusammen kommt. Bin jedenfalls schonmal ganz stolz auf Dich. Bleib dran.
 
F

Familienbande72

AW: Ich habe endlich den Willen...

hallo,

ich bin jetzt auch seit ca. 8 monaten rauchfrei. ich habe mich damals spritzen lassen.
ich weiss auch, was es heisst, nach dem aufhören immer und immer zuzunehmen. ich habe in der zeit jetzt ca. 10 kg zugenommen und ich war noch nie schlank.
ich wünsche dir, dass du es schaffst und das du wenn überhaupt nur sehr wenig zunimmst.
ich drück dir ganz ganz dolle die daumen.

lg kristin
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich habe endlich den Willen...

Das schaffst Du bestimmt :jaja:

Ich bin jetzt fast 8 Jahre rauchfrei (und war absolute Suchtraucherin seit dem ich 14 bin ) und mir geht es sehr gut ohne den Glimmstengel.

:winke:
 
Oben