Ich habe einen ganz großen Traum...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Neeeehhehhe, meine Freunde zocke ich doch nicht ab
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Wir haben bei uns ein Café, in dem ein paar PArkuhren stehen, so uralte. Find ich extrem cool :heilisch:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Find' ich einen super Traum!
Als Kind wollte ich immer einen Kaugummiautomaten an der Wand hängen haben und später als Jugendlicher dann einen Zigarettenautomaten im Zimmer. :cool:

Wie man allerdings an eine Parkuhr drankommt, weiß ich leider auch nicht, sorry.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche, Janus
 
P

Paulchen

AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Lustige Idee. Leider hab ich auch keine :(
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Ich würd einfach mal die Stadt oder das dort zuständige Ordnungsamt anrufen und fragen, was die mit den ausrangierten Dingern machen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen ganz großen Traum...

Bei Ebay sind welche drin.
Eine läuft in 20 Minuten aus.
Viel Glück!

LG
 
Oben