Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

Und wie lange hattest du Zeit, den Termin zu vereinbaren? :???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

Und wie lange hattest du Zeit, den Termin zu vereinbaren? :???:

Nicht ganz einen Monat. Also am 27.11 ist dieser Brief aufgesetzt worden.
Ca. 28 o. 29.11 habe ich ihn per einschreiben bekommen.

Und bis am 27.12 muss ich die Prüfung absolviert haben.
Ich bin nun 2Wochen am herum tel.
Ich hatte Herr XY kurz am tel. und habe am 29.11 bereits mit ihm Kontakt aufgenommen. Er sagte mir dan ich soll schauen, dass ich den Termin verschieben könnte und dan ihn informieren und Termin abmachen.
Seit dem 30.11 versuche ich nun Herr XY zuerreichen. Ich habe seither also beinahe jeden Tag angerufen und manchmal mehrmals am Tag.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

:thx: :thx: :thx: Ämter,
iss ja wohl die Höhe was die da mit Dir veranstalten,
kann Dir nur empfehlen,denen sofort!! und per Einschreiben,mit Rückschein!! Deine Lage klar darzulegen,
dann hast Du auf jeden Fall was in der Hand,alles andere,also ich mein, noch mal telefn. bringt nichts,
mach das morgen direkt,

LG,:winke: und ich hoffe Du hast Erfolg,petra91
 

christine

Weltreisende
AW: Ich habe eine Wut in mir.. (hoch Sauer)

Oh, arme Nadja, ich schick Dir mal ein paar ruhigmachende Trösterlis rüber!

Ich hofffe, daß Du das noch geregelt bekommst und alles planmäßig abläuft. Am Telefon würd ihc keine weiter Minute vergeuden.

Christine
 
Oben