Ich habe ein Thema verloren....

Kasparin

Kasparin

Gehört zum Inventar
#1
..glaube ich jedenfalls.



Ich habe hier Anfang 2011 mal ein Thema eröffnet, wo es um unsere Eheringe ging. Wir haben sie u.a. aus vier alten Eheringen von unseren (Ur-) Großeltern schmieden lassen. Ich hatte vorher schon drei andere Themen eröffnet, wo ich gefragt habe, was eure Eheringe so gekostet haben und von unserer Planung, das Altgold zu verarbeiten.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann irgendwann mal ein Thema eröffnet habe, in dem ich euch die fertigen Ringe gezeigt habe und dann auch dazu geschrieben habe, von wem die alten Ringe waren und wie alt sie waren.

Und genau dieses Thema finde ich jetzt nicht wieder. Ich wollte meiner Cousine gestern die Ringe erklären und habe nach dem Thema gesucht wegen der Daten. Entweder habe ich das Thema mal gelöscht, warum auch immer, oder ich bin zu blöd zum Suchen.

Kann sich noch jemand daran erinnern? Leider finde ich im Profil auch die hochgeladenen Fotos nicht mehr, sonst käme ich vielleicht dadurch da dran.

Update: Ich habe es wiedergefunden...manchmal muss man ein Problem einfach nur ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Mischa, Monsy und ElliS