Ich habe ein Problem ..

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe ein Problem ..

Kerstin hat gesagt.:
Dann schenk ihm doch ein Trikot und lass es mit der Rückennummer seines Lieblingsspielers beflocken

Ja, das find ich gut. Oder passend zum WM-Fieber: ein Deutschland Trikot mit seinem Namen!?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

Kerstin hat gesagt.:
Dann schenk ihm doch ein Trikot und lass es mit der Rückennummer seines Lieblingsspielers beflocken

Na das hätte Ich eher machen sollen , denn dafür müßte Ich nach Mönchengladbach in den Fanshop. Und dazu habe Ich keine Zeit mehr. Ich kann ja auch nicht meine Eltern bittenAch meno es ist echt schlimm.

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

Angela hat gesagt.:
Und einen netten Gutschein für eben dieses Spiel? Einzulösen, wenn es die Karten dafür gibt.

DAS ist eine gute Idee , Ich werd mich mal erkundigen ob sowas geht.

Gruß
:blume:melanie
 
M

MagicMoments

AW: Ich habe ein Problem ..

bellamarie hat gesagt.:
DAS ist eine gute Idee , Ich werd mich mal erkundigen ob sowas geht.

Gruß
:blume:melanie

Im Fanshop bestimmt auch *gg*

Wieso kannst Du Deine Eltern nicht drum bitten?

LG
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich habe ein Problem ..

bellamarie hat gesagt.:
DAS ist eine gute Idee , Ich werd mich mal erkundigen ob sowas geht.

Gruß
:blume:melanie

Selber machen am PC - also selbst gestalten und wenns soweit ist, dann erst holen. Ausser es gibt in den Vorverkaufsstellen Gutscheine, das weiß ich allerdings nicht.

LG Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

MagicMoments hat gesagt.:
Im Fanshop bestimmt auch *gg*

Wieso kannst Du Deine Eltern nicht drum bitten?

LG
Sandy

Ja weil Ich es ihm ja erstens schon am Heiligabend schenken möchte und zum anderen haben die im Moment selber keine Zeit . Und Ich habe die ja schon für ein Geschenk das Ich meiner Oma noch geben möchte in die Stadt geschickt. Die werden sich bedanken:wink::piebts:

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Problem ..

Sooo nachdem Ihr mir so toll geholfen habt , habe Ich es heute Morgen einfach getan ...


Ihm im online Shop von Gladbach was super tolles bestellt.:jaja:

Ich denke zwar das es bis Samstag nicht mehr ankommt , aaaber auch darüber habe Ich mir Gedanken gemacht. Ich sage Ihm " Schatz wir haben doch noch so viel Streß , lass uns das mit den Geschenken für uns nach Weihnachten machen . Wenn wir jetzt auf die Schnelle noch was kaufen ist das doch nicht so toll.
Na ist das gut?

Gruß
:blume:melanie
 
Oben