Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Tulpinchen

goes Hollywood
...ein ziemlich mächtiges sogar, weil ich für den Winter gern einen Schuh hätte, den ich selbst noch nie gesehen habe und von dem ich nicht mal genau weiß, wie er aussehen soll. :umfall:

In der Firma trag ich jeden Tag hübsche hohe, aber eher unbequeme Schuhe. Daher hätt ich gern einen halbhohen Stiefel, der nicht zu adrett aussieht. Eben ein "Bullerschuh", der aber dennoch ein bißchen weiblich aussieht.

Im Augenblick kommt der hier http://cgi.ebay.de/2944-Boots-Sendr...ryZ23448QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem meinem Wunsch noch am nächsten, hat aber natürlich überhaupt nichts wirklich feminines an sich.

...und der Schaft sollte ziemlich weit sein, weil meine Waden so wurstig sind. :oops:

Hat jemand von Euch was gesehen, das nicht allzu schlicht ist?

Danke!
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Mensch, da gibt es doch im Moment soo tolle Stiefel :jaja: - ich guck gleich mal, ob ich was finde.

Aber, was mir gleich eingefallen ist: ich erinnere mich noch zu gut an dein ugly-boots-Problem :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Die hier kommen deinen schon nahe, aber ich hatte andere im Kopf

http://www.vintage24.com/images/70-3324-00.jpg


*weitersuch*


Sowas? *aberichsucheweiter*

http://www.neckermann.de/index.mb1?...p_id=22371552&nav_id=18369432&tgs_group=&ct=1


http://www.neckermann.de/index.mb1?...p_id=16951904&nav_id=18369432&tgs_group=&ct=1


http://www.imwalking.de/is-bin/INTE...tPage=true&showGewinnspiel=true&showW3B=false

Ich finde sie einfach nicht, aber die hier kommen denen am Nächsten:

http://www.neckermann.de/index.mb1?...p_id=20538587&nav_id=18369432&tgs_group=&ct=1


Die hier wären nicht so hoch :???:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290166461944


Meine Favoriten hab ich jetzt nicht gefunden, aber vielleicht ist hier was dabei?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Der ist von Deichmann
00_1111075_pk.jpg


Dann sind hier welche ZB
1689_THUMB_0.jpg
oder der
1693_THUMB_0.jpg



Hier haben sie vielelicht auch was? ZB
2736.jpg



Vielleicht stehst Du ja auch auf Dr. Martens
1459759.jpg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

So liebes Tulpinchen,

für welche entscheidest Du Dich?

1, 2
oder 3

letze Chance.........vorbei:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich habe ein mächtiges Schuhproblem...

Boah, so viele coole Links...dank Euch! :bussi:

Schön find ich die Stiefel alle, nur sind mir die meisten immer noch zu schick, zu schlank oder zu hoch. :oops:

Novembersteffis Doc Marten und Sonjas Esprit fand ich schon nicht uncool.
In der Zwischenzeit hab ich den hier noch gefunden:
http://www.imwalking.de/is-bin/INTE...ovhk11401_450014-x99g.jpg&origImg=1239908.jpg Wie findet Ihr den?

...und dann hab ich mich grad in ein völlig artfremdes Modell verliebt, das ich aber im kompletten Internet nicht mehr in 38 gefunden hab :heul:
Guckt mal, ist der nicht hübsch? http://www.imwalking.de/is-bin/INTE...eName=bvzs115_0168x06.jpg&origImg=1415340.jpg

:winke:
 
Oben