Ich habe ein echt ekliges Problem

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Doch Steffie, das IST ekelig :hahaha:
Hattest Du schonmal so einen Cappuklumpen im Mund??? *grusel*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Oder auf Tee umsteigen..

:hahaha:
:weghier:

(ich mache mir Kakao mit dem Aufschäumer - klappt super)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Was habt Ihr denn gegen diese Klumpen? Das sind doch ganz tolle Leckerbissen zum Zerdrücken im Mund... Ich mags total!

:hahaha:

LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Das Problem hatte ich auch und fand es auh total eklig.
Ich mach die Tasse jetzt immer nur halb voll mit Wasser, rühre dann ganz kräftig um und kippe den Becher dann voll, nochmal rühren fertig.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Welchen Cappuccino trinkst du denn? Ich mach mir ja auch immer so Anrührzeugs. Beim Nescafe Cappuccino oder beim Krügers Karamell ist mir das jetzt nicht mehr passiert, bei anderen Sorten aber schon. Und ja, gleich rühren beim Wasser eingießen.

Grüße
Annette, die Klumpen auch seeeehr eklig findet und deshalb schon zig Tassen ausgeleert hat!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Wär auch mein Tipp und Dressings werden damit super.

LG Regina

Find ich auch :jaja:. Bei mir sollte das Teil wohl auch eher "Dressingaufschäumer" heißen :oops: :hahaha:. Weil ich hasse es nämlich total wenn ich im Dressing Klümpchen vom Salatfix (wenn ich das benutze :heilisch:) habe :wuerg:. DAS ist widerlich *schüttel*.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich trink selten Cappu aber wenn ich für Hendrik einen mach dann seh ich zu das ich die Klumpen direkt zerdrücke (weißt wie ich mein? )

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Vielleicht liegts echt an den Sorten. Habe hier drei verschiedene und alle klumpen.

(Aldi weiß und heiß, Lidl Vanille und ich glaube einen normelen von der Rossmann Hausmarke)

Ich rühre schon, wärend ich eingieße. Vielleicht ist das wasser echt zu heiß :???:

Und JA ich finde Klumpen im Mund echt wiederlich!!!!!! *würg*
 
Oben