Ich habe dann schonmal bestellt

Nicky

Dauerschnullerer
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=wSSff9K-4JSfeJGUTQCVG9E97Zr-IDjHNbI=?ProductID=GNEKZAMr1UYAAAD9fPhlF%2enL&BackTo=Search

Den finde ich fast noch schöner... Und für Niklas, der ja hier im Oberbergischen mit Sicherheit eine Menge im Schnee spielen wird, vielleicht noch praktischer, da einteilig!

Zuhause in Hessen haben wir immer Waldspaziergänge gemacht und sind dann in einem Waldcafé eingekehrt, da wäre zweiteilig besser aber hier geht es ja immer direkt wieder heim...

Nur, ich trau mich nicht den in Größe 86/92 zu kaufen und 98/104 hört sich sooo groß an!!! :-?
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich finde die Sachen fallen an den Armlängen groß aus aber sonst eher klein. Mein Sohn trägt 80/86 und ich habe Strickjacke 86/92 gekauft die sehr eng geschnitten ist und jetzt ist Joshua schon so dünn :verdutz: Auch die Regenhosen letzte Woche waren ziemlich eng.

lg Diana
 
Oben