Ich habe auch Einen!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe auch Einen!

Das finde ich klasse von deinem Mann, meiner wollte mir heute einen kaufen aber den den ich wollte gab es nicht mehr. Mähne bekommt von uns jeden Tag ein Foto per Mail, naschen mag er nicht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe auch Einen!

Oh das ist ja echt lieb von Deinem Mann :herzchen:
Was drin war würde michh auch interessieren und was du ihm tolles zum Geburtstag geschenkt hast auch :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe auch Einen!

Naschen mag ich auch nicht so......


Tja, was habe ich ihm geschenkt....









Er hat es oft bei sich......









Spielt oft daran rum...................










Darf es aber nicht mit ins Bett nehmen.















Ich hätte mich da ja nicht so gefreut.....








Ist aber ja ein Mann...............................







Einen iPad:chat:
dem habe ich extra total anders verpackt, er hatte wirklich null Ahnung, hat sich aber gefreut wie irrsinnig....

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Ich habe auch Einen!

Ui, dein Mann hat Geschmack, auf sowas würd meiner ja niemals kommen :hahaha:

Toll :herz:

Das Öl klingt echt gut, evtl. geh ich beim Alnatura mal stöbern :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe auch Einen!

och das ist ja witzig, also mit dem ständig rumtragen aber nicht mit ins Bett nehmen dürfen. :hahaha:
 
Oben