ich hab zwar kein Mädchen...

ela

Süße
dafür mein Sohn aber eine Freundin :-D

ich wollte ihn doch unbedingt auch mal machen und so musste seine Freudin her halten :cool:


War gar nicht so schwer und der Dame hat er gefallen :zwinker:

:winke: Ela
 

nici

keiner Titel
AW: ich hab zwar kein Mädchen...

Sieht toll aus, Ela. Nur friesieren hättest du sie schon noch können :)

Grüßle
Nici
 

ela

Süße
AW: ich hab zwar kein Mädchen...

ich sag doch ich hab kein Mädchen, da hab ich nun mal keine Ahnung von :nasehoch:


und wenn ichs recht überlege, passt die Dame sehr gut zu dem Geburtstagskindlein. Die wird auch morgens frisiert und sieht nach 5 Minuten genau so zauselig aus wie meine Barbie. Darum auch von den Eltern nur Waldschraad genannt :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ich hab zwar kein Mädchen...

Schade, dass ich kein Mädel hab, dann könntest Du noch viele solcher tollen Kuchen machen :nix:

Super ist der! :bravo:
 
Oben