ich hab was gewonnen...

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
Freikarten für den BELANTIS-Freizeitpark in Leipzig am 14.08. :achwiegu: Da findet eine Geburtstagsparty einer Zeitschrift mit Musik und vielem mehr statt.
Wer von Euch war schon im BELANTIS und was müssen wir unbedingt dort machen bzw. was ist völlig öde?
Schafft man überhaupt den ganzen Park an einem Tag?
Ich hab so überhaupt keine Vorstellung von Größe, und Attraktionen.
 
D

didi777

AW: ich hab was gewonnen...

WOW! DAs ist ja toll! Wir wollten evtl. nächste Woche zu Belantis.
Letztes Jahr waren wir da, allerdings ohne die Mädels. Es gibt einiges an Karussels, Achterbahnen etc. Allerdings gefile uns der Heide-Park besser.
Es ist recht teuer, von Eintritt bis zum Essen und Trinken.
Aber sonst wars schön. Diese Parks werden ja ständig ausgebaut und erneuert.
Kannst du vielleicht kurz berichten, wie es war?
Viel Spaß und macht euch einen schönen Tag!
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: ich hab was gewonnen...

Leider müssen wir unsere Fahrt ausfallen lassen. Es soll morgen so ein schlechtes Wetter werden, dass ich nicht über 2 Std. Fahrtzeit investiere um dann im Regen zu stehen.
Schade, wir haben uns schon so gefreut.
 

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
AW: ich hab was gewonnen...

och schade...ist aber auch blöd, wenn man was gewonnen hat und das nun zeitlich gebunden ist....:rolleyes:

Wir hatten auch mal Eintrittskarten für Belantis gewonnen und hatten ein Jahr Zeit, um diese einzulösen...:winke:

lg susi