Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Petra

desperate housewife
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Ich würde lieber noch 5 Kinder von Bekannten zusätzlich mitnehmen, als EINE Schwiegermutter :hahaha: :umfall:
Für mich gibt es grad keine un-entspannendere Vorstellung :piebts:


Trotzdem viiiiiel Spaß, wir suchen auch grad was für Ende Mai :bravo: , aber Malle war uns da noch zu unbeständig!
 
M

makay

AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Na super, dann weiterhin viel Vorfreude auf den Urlaub. Das brauchst Du unbedingt - hab Dein Job-Posting gelesen !!!
Und es wirkt ungemein.

Wir haben uns auch ein Segelboot gekauft und da halten wir uns dran fest wenn es mal wieder dicke kommt. Denn da kann man jederzeit Kurzurlaub machen und vom of verschwinden oder mal ne Nacht drauf schlafen, das ist sehr erholsam. Seitdem wird das haben geht es uns viel besser.

LG
 
M

makay

AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Na super, dann weiterhin viel Vorfreude auf den Urlaub. Das brauchst Du unbedingt - hab Dein Job-Posting gelesen !!!
Und es wirkt ungemein.

Wir haben uns auch ein Segelboot gekauft und da halten wir uns dran fest wenn es mal wieder dicke kommt. Denn da kann man jederzeit Kurzurlaub machen und vom Hof verschwinden oder mal ne Nacht drauf schlafen, das ist sehr erholsam. Seitdem wir das haben geht es uns viel besser.

LG
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Super !!!!
Ich wünsche euch viel, viel Spaß im Urlaub.

Wir gehen im Mai in den Center Parks Bisperdinger Heide (o.ä.).
Ich freu mich auch schon total darauf.
Besonders weil es dort Kinderbetreuung gibt :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

A hat gesagt.:
Besonders weil es dort Kinderbetreuung gibt :)

Bei uns auch (nicht nur dank SchwieMu :-D) UND ein schönes Spa mit Wellness und Beautyanwendungen *hachja*

petra: ich versteh mich sehr gut mit meiner SchwieMu und bin echt froh, dass ich sie habe :herz: von daher ist das schon eine tolle Lösung für uns, so können Lars und ich abends auch mal weggehen, während Oma auf ihre Enkelin aufpasst :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Prima! Ich freu mich für Euch - und merk hier langsam meine kalten Zehen... Muss mal die Heizung wieder anstellen...

Winkewinke,
 
Oben