Ich hab tatsächlich nen Titel

Nike

Flying Googlemuckel
& freu mich drüber :achwiegu:

Nachdem ich ziemlich schnell wusste wem ich den Titel zu verdanken hab, hab ich mir natürlich auch eine Erklärung geben lassen und bin seeehr zufrieden mit der Ausführung, denn es passt einfach :prima:

Danke Elulili :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

Oh wie schön, Glückwunsch zum Titel :blumen:

:hahaha: na dann erzähl doch mal, wie es dazu kam, Du Flying Googlehase :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

Erklärung kommt später, am besten durch die Verursacherin.... wird aber vielleicht nochmal zur Feinabstimmung einen Ticken verändert :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

:) .. ich hab zwar keinen Hintergrund .. kommt ja wohl noch .. aber er klingt guuut

lg

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

wie gesagt ne Feinabstimmung folgt noch und dann auch die Erklärung von Elulili - denk ich mal ;)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

:bussi: Nike


:oops:




Na?




Immer noch nicht dahintergekommen?


Soll ich?




:zeitung:


....

:hahaha:

.....


....na gut :


Aaaalso:


Das hier hab ich heute der Anke gemailt , die es (vielen Dank noch einmal dafür!) gleich an Mischa weitergeleitet hat:
________________________

Liebe Anke ,

ich habe da eine Frage:

Ich würde der Nike gern einen Spitznamen geben:

"Flying Googlehase"

Weil:

Ich kenne die Nike schon seeehr lange , wir haben schon sooo vieles durch und sind lange befreundet.

Und ich weiß , sie liebt die "Flying Superkids" , dass hat sie hier auch schon gepostet....

Außerdem gehört "...warte , ich googel das mal" einfach zu ihr ...genau wie ihre Ängste (daher Hase ->in Anlehnung an Angsthase...und ein "süßer"Hase ist sie ja auch, genau wie ihre Nica)

Erst hatte ich "Googleanton" oder "Flying Anton Googelmaus" , aber der Anton Zetterholm von "Tarzan" ist im Moment gar nicht mehr soooo aktuell-und Hase finde ich pers.einfach süß und zu Nike passend....

Ich weiß gar nicht , ob ich mich jetzt an die richtige Person wende , und ob es okay ist , wenn ich Dich einfach anschreibe - ich hoffe es - aber in der Suche habe ich keinen Thread über das Thema gefunden...

Falls ich hier falsch bin , oder Du meinen Spitznamen nicht okay findest , wäre eine kurze Mail an mich ganz lieb!

Vielen Dank und liebe Grüße ,

Ela


________________

Aus dem "Googelhasen" würden wir dann noch gerne eine winzige Abänderung machen - dann passt es noch besser!

War doch "längst fällig" , oder?:hahaha:

Sooo....noch Fragen?:cool:
 
Oben