AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

Nike
:oops:
Na?
Immer noch nicht dahintergekommen?
Soll ich?
:zeitung:
....
.....
....na gut :
Aaaalso:
Das hier hab ich heute der Anke gemailt , die es (vielen Dank noch einmal dafür!) gleich an Mischa weitergeleitet hat:
"Flying Googlehase"
Weil:
Ich kenne die Nike schon seeehr lange , wir haben schon sooo vieles durch und sind lange befreundet.
Und ich weiß , sie liebt die "Flying Superkids" , dass hat sie hier auch schon gepostet....
Außerdem gehört "...warte , ich googel das mal" einfach zu ihr ...genau wie ihre Ängste (daher Hase ->in Anlehnung an Angsthase...und ein "süßer"Hase ist sie ja auch, genau wie ihre Nica)
Erst hatte ich "Googleanton" oder "Flying Anton Googelmaus" , aber der Anton Zetterholm von "Tarzan" ist im Moment gar nicht mehr soooo aktuell-und Hase finde ich pers.einfach süß und zu Nike passend....
Ich weiß gar nicht , ob ich mich jetzt an die richtige Person wende , und ob es okay ist , wenn ich Dich einfach anschreibe - ich hoffe es - aber in der Suche habe ich keinen Thread über das Thema gefunden...
Falls ich hier falsch bin , oder Du meinen Spitznamen nicht okay findest , wäre eine kurze Mail an mich ganz lieb!
Vielen Dank und liebe Grüße ,
Ela