ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ihr lieben,

mein problem steht ja schon oben.

ich hab in alten freds nachgelesen, was ich denn nehmen darf, ich stille ja voll.

hab mir von dhu heuschnupfen das mittel geholt.hilft null....

ich fühl mich grad...:(

raphael und toni sind auch erkältet.....


hat jemand ne idee


lg petra
 

Gundulin

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

Hallo meine Liebe,

ob's hilft weis ich auch nicht, aber Fenster schließen und drinne bleiben ist wohl erst mal das Beste gegen die Pollen.

Gruß Gundulin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

Petra, ich würde mich bei einem guten HNO- Arzt beraten lassen. Es gibt auch verschreibungspflichtige Medikamente, die in der Stillzeit erlaubt sind. Liest sich ja so, als ob DHU und Ceterizin jetzt nicht der Kracher sind.
Wie lange bist du denn noch betroffen?
Wenns noch über den ganzen Sommer geht, ist es ja wichtig, dass es gut im Griff ist.
Alles, alles Liebe dir!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

Cetirizin und Loratadin sind in der Stillzeit kein Problem, genauso Allergodil akut als Nasenspray und Augentropfen. Ggf. könnte ein Allergologe oder HNO-Arzt auch ein Cortison-Nasenspray aufschreiben. Mit einer Kombination dieser Mittel wird es auch bei stärkeren Beschwerden zumindest erträglich.
Gute Besserung, Anke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich hab soooo heuschnupfen und ne erkältung oben drauf

danke, ihr lieben.

cetirizin hab ich mich noch nicht getraut zu nehmen.

ich hab bis september mit heuschnupfen zu tun, also muss ich handeln, denn so , wie ich mich momentan fühle. gehts nicht weiter.
 
Oben