Ich hab so gar keine Lust.....

Katj3

Gehört zum Inventar
....auf heute und morgen und übermorgen......usw....

Denn wir ziehen um - das ist dann in den letzten 3 Jahren mein 5. Umzug:umfall:
Leider wir es auch noch von Umzug zu Umzug mehr:ochne:

Ich freu mich zwar rießig auf die neue Wohnung. Sie ist größer, heller, neuer mit Terasse eigenem Eingang uuunnnndddd ne BADEWANNE:cool:

Aber wer bitte packt die ganzen Sachen und schleppt sie mir von dem DG ( wo wir jetzt wohnen) nach unten?????

Dazu kommt noch das mein Mann eigentl. Urlaub bzw. jetzt eine AU hat wg. starken Rückenprobleme. Er hatte erst letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall.
Somit sind wir auf Hilfe angewiesen:rolleyes:

Drückt mir die Daumen das wir das ganz schnell und ohne Probleme hin bekommen.:)

Lg
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Oh, wie gut ich Dich verstehe, ich habe gerade "nur" mein Büro umgezogen und dieses geschleppe braucht kein Mensch. Man kommt einfach nicht darum, dann doch RÜcken zu bekommen:rolleyes:

LG
Su
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Oh nein, du Arme!!!

Ich bin selber ein Umzugsfreak (wenn auch ebenfalls nicht freiwillig) - aber auch ich habe Erfahrung mit Umziehen, wo keine Helfer da sind... Und wenn auch noch Männe ausfällt... :nix:

Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch Helfer finden und du deinen Umzug ganz schnell hinter dir hast!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Ja davon geh ich aus gaaanannnzzzz viele Helfer zu finden... :bravo:

gel Caro :heilisch:

Aber was man nicht alles macht hauptsache L.uana hat dann ne Badewanne und ne Terrasse usw......
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Ja davon geh ich aus gaaanannnzzzz viele Helfer zu finden... :bravo:

gel Caro :heilisch:

Aber was man nicht alles macht hauptsache L.uana hat dann ne Badewanne und ne Terrasse usw......
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Holla, du toppst ja sogar mich!

Ich bin in fünf Jahren "nur" vier mal umgezogen! Dass ich bei drei von vier ein Umzugsunternehmen hatte, sag ich mal lieber nicht, oder? :heilisch:

Dafür haben wir einen fast komplett alleine gemacht, ich schwanger, mein Mann kein Urlaub und Sophia konnt ich zum Glück bei Sabine unterbringen. Was war ich froh, dass mein Schwiegerpapa gekommen ist, die Arbeitskollegen waren, naja, mich haben sie nur genervt!

Wünsch Euch, dass alles gut und schnell geht!

Regina
 
S

SirGuru

AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Umzüge sind immer sehr stressig, aber 5 in 3 Jahren ist schon sehr anstrengend
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich hab so gar keine Lust.....

Aber wer bitte packt die ganzen Sachen und schleppt sie mir von dem DG ( wo wir jetzt wohnen) nach unten?????

Oje, du Arme.... Ob du da Helfer findest...DG ist natürlich gaaaanz blöd. Du hast mein Mitleid :troest:


*umguck* meinst du mich? :heilisch:

:weghier:



Jaja, ich werd dir schon helfen. Und Angelo meinte vorher schon als ziemlich ersten Satz als er von der Geschäftsreise wieder gekommen ist, dass das ja ein ziemlich stressiges WE wird.
Ich dachte, er meint Omas Geburtstag und weil Giuliana ja noch Flötenvorspiel hat. Aber er hat doch tatsächlich von EUREM Umzug gesprochen :verdutz: :hahaha:


Also: wir werden das Kind schon schaukeln :jaja:

:winke:
 
Oben