ich hab sie gesehen.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab sie gesehen.....

leute ich kanns nicht für mich behalten

ich hab sie da :umfall:

und geb mich jetz dem pilotfilm hin.....

schmacht....meine freundin hat sie mir doch tatsächlich geschenkt, dabei wollte ich sie mir vom geschenkten geld kaufen .......

aber nu,.....
gehabt euch wohl, wenn der pilotfilm fertisch is, sag ich euch wies mir geht..... ;)

GLG JEnny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich hab sie gesehen.....

Wie schöööööööööön. Ich habe auch keine Sendung verpaßt. Erst Beverly Hills und danach Melrose Place. Schön am Samstag nachmittag mit einem Gläschen Sekt und Knabberkram. Das waren noch Zeiten :umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich hab sie gesehen.....

huhu

ich hab mir die erste staffel von beverly hills auch gekauft und hoffe, dass die anderen folgen werden.

zudem warte ich sehnsüchtig auf die 3. staffel von unsere kleine farm, die ersten beiden haben wir uns gekauft und meine grosse hat sie fast verschlungen...

jaja so merk ich dass ich alt werde, MEINE sendungen kommen als alte serien auf dvd raus *g*

lg

lisa
 
Oben