Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Wie schön :jaja: - da paßt es ja, daß es abends im Kika wieder Nils Holgersson gibt :herzchen:

Dennoch hätte ich es gern, daß es noch mal kälter wird... wir haben doch Winter. :ochne:

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Bei uns ist heute Mittag die erste Krokusblüte aufgegangen.


:umfall: Waaas jetzt schon???? Gut wir hatten gestern auch über Tags 16C plus. Aber nachts noch - Tmeperaturen. Stimmt, da gehts einem wieder so richtig gut, man ist gut gelaunt und hat Elan.

Ich warte sehnsüchtig auf die Schneeglöckchen :jaja: die mag ich ja soooooo gerne und dann fängt ach HIER der Frühling an, so im tiefen Schwarzwald :hahaha:

:winke: Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Ich hab sie letzte Woche morgens als ich noch im Bett lag gehört.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Eine Krokusblüte? Ich hab eben eine ganze Reihe in unserem Vorgarten entdeckt. :umfall:
 
Oben