Ich hab schon jetzt keine Lust mehr...

T

tjeika

...und dabei ist der erste noch nicht mal durch :heul:
Die Nacht war der Horror! Warum kann der doofe Zahn nicht tagsüber schieben, wenn ich wach bin???

Ich hab Stunden damit zugebracht, der Maus einen wassergekühlten Löffel in die Schnute zu schieben, weil sie ihren super-hightech-gelgefüllten-schnuller nicht will...wenigstens hat sie dann bis zum mittagessen gepennt, so daß ich nur halbtot bin! :eek:

Wird das bei jeden Zahn so sein??? Und wie lange braucht es, bis der Bursche sich zeigt???

Ich hab gerade im Schreibabyshop eingekauft, hoffentlich bringt es was.

In Hoffnung auf eine ruhigere nacht... :-x
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Bist du denn sicher, daß es Zähne sind? Bei den ersten Zähnen ist Joel zwar auch etwas öfter aufgewacht, aber ein Schnuller hat schon gereicht. Meistens ist nur das erste Zähnchen schlimm, die anderen sind dann etwas einfacher. Schwieriger wirds dann wieder bei den Backenzähnen... da sind wir gerade :o
Hoffentlich wirds der Maus bei den nächsten Zähnchen nicht allzu schwer fallen.