Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

petra91

Wohnklo-Designerin
besorgt für meinen Männe:heilisch:
Eigentlich schenken wir uns gar nix:(,aber heute abend ließ er bei einem Gespräch so ganz nebenbei fallen:achtung:das er ja so gerne die neue CD von den"Kastelruther Spatzen"hätte.Da hab ich mal ganz scheinheilig ,wie ich bin:heilisch:,gefragt wie die denn heißt.
Dolomitenfieber,sagte er,und ....................
was hat liebendes Ehegesponst gemacht:???::idee::sagnix::muh:gesucht:tippen::sagnix::brav0:
ich hab sie bestellt.
Nun hoff ich,das sie auch noch bis Heilig Abend da ist,
drückt mir mal bitte die Daumen, das sie dann auch kommt, auch wenn`s nicht eure Musik sein sollte,


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

Huhu Petra :)

Meine Däumchen sind beide gedrückt :bravo:
Ich hoffe es hilft.

Ganz lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :winke:
 
M

mamajanluka

AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

Drück dir feste beide Daumen.

So macht schenken doch Spaß.
Freu mich jetzt schon für dich mit.:)
 
E

Enie

AW: Ich hab`s getan..heimliches Geschenk

Das ist tatsächlich nicht meine Musik :sagnix: - aber natürlich drück ich die Daumen, dass die Überraschung gelingt!!
 
Oben