Ich hab nen sprung in der Schüßel

Glace

nächtliche Muse
Ne im ernst :hahaha:
Das war n Geburtstags Geschenk von meinem Mann :(

Und ich dussel hab da Kerzen drauf gemacht, als die runter gebrannt waren wurd die Platte wohl zu heiß.
Es gab einen Knall und nu is der Riss drinne :heul:
Jetzt hängt sie am Seidenen Faden und ich hab Angst die richtig Sauber zu wienern.

Kann mir wer sagen ob ich die noch Retten kann ??
Ich fänd´s zu schade.
Und mein Männe hat auch schon voll geknikt geschaut :oops::nix:



LG Katja

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

:winke:

Oh je, ich glaub da is nix mehr zu retten.

Aber ich glaub die ist von "Leonardo" oder? Die sind ja nicht so teuer, muss Dir Dein Mann halt noch eine schenken. :hahaha:

Aber jetzt im Ernst: So eine Platte muss doch ein paar Kerzen aushalten können oder, auch wenn sie ganz runterbrennen? Ich hätt da jetzt auch welche draufgestellt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

Ich weiß nicht, wenn sie dünner gewesen wäre hätte ich bestimmt keine drauf getan.
Es waren vier Stück drauf und die sind alle unten angelangt wie sie gesprungen is :heul:
Direkt an Heilig Abend :heul:


Und meinem Mann erzähl ich lieber nicht das du gesagt hast die is soo teuer ja nicht und er soll ne Neue Kaufen, dann isser Beleidigt :hahaha: Männer halt :)

LG Katja
 
S

sunshine258

AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

lass doch in den Riss ein weinig Sekundenkleber reinlaufen... aber sieht dann auch irgendwie blöd aus.

Aber wie schon gesagt, so ein Teller ist nicht so teuer von Leonardo. =D
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

Hallo Katja :winke:,

das ist ja schade, alledings hätte ich auch Kerzen drauf gestellt.

:???: Könnte es vllt. sein, dass sie schon einen kleinen Sprung hatte?
Ansonsten ist die Platte aber sehr empfindlich.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

Hm, mit dem Sekundenkleber währe nicht so verkehrt.
Ich hab ja eh immer Deko drauf, sehen tut man den Riss ja dann nicht mehr.

Ansonsten schau ich mal ob ich die selbe nochmal bekomm.

Ob sie vorher schon nen Riss hatte :???: Also ich hab nix gesehen.
Ich hatte allerdings so weiße Dekosteinchen drauf und die beim Umdekorieren direkt drauf gelassen.
Könnte also durchaus sein. :-?

LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

Weißt Du was ich gerade dachte? Das willst du bestimmt eigendlich gar nicht wissen:-D

Ich lese: "Ich habe einen Sprung in der Schüssel!"

Und denke:" Ja gut, sie hat einen Sprung in der Schüssel. Aber was ist das da auf dem Bild?":umfall:


:weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab nen sprung in der Schüßel

:weglach: :-D

Naja, manchmal hab ich auch so n Sprung in der Schüssel.
Nur da weiß ich das ich den nicht Kleben kann :hahaha:


LG Katja
 
Oben