Ich hab nen neuen .....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab nen neuen .....

Stört dich das nicht, dass dein Kind und du keinen Blickkontakt habt?

:winke:


Wenn das Kind noch sehr klein ist, doch - deshalb hab ich ja auch den HArtan noch für Frans (der aber ja momentan eh ncoh liegt!) - den neuen nehm ich ab und an für Stelli, das lauffaule Ding, oder für`s gelände oder eben wenn Frans so ca 1,5 Jahre alt ist :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab nen neuen .....

Das gibt es nicht! :umfall:

Wo läßt du die ganzen Wagen nur??? Hast du ne eigene Garage dafür??? :???: Ich hätte gar nicht so viel Platz!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab nen neuen .....

Wieso wusste ich bei dem Titel dass es um einen Kinderwagen geht :???: :hahaha:

Sach mal, wieviele Kinderwagen und Buggy´s hast Du eigentlich momentan? Es reicht auch so ne grob geschätzte Ziffer ;-) :hahaha:

Wenn ich denn mal irgendwann so weit bin, dann weiß ich wo ich zuerst frag ;-)

Ach ja, ist das ein Easy Walker Sky? Die find ich nämlich auch echt prima :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab nen neuen .....

nein, das ist ein easy walker in "gut";-)
ein urban jungle/mountain buggy - icgh hab nur 3 zur zeit.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab nen neuen .....

Die hatte Klara ja auch und läuft schon ewig ganz toll - also diesen Schuh zieh ich mir nicht an ;-)
 
Oben