... ich hab nen neuen ...

kieselchen

Edelsteinchen
...

Song.. stimmt mich zwar traurig, mir laufen immer die Tränen dabei - aber kein Text passt momentan, täglich besser zu mir

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B8o6yfcdSig&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B8o6yfcdSig&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



wie schaut euer Stimmungssong gerade aus ?

.


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ... ich hab nen neuen ...

Den liebe ich auch seit er im Tv beim Trailer von "Broke Back Mountain" gespielt wurde.

Für mich momentan absolute Stimmungssongs sind "Sober" von Pink,"If i were a Boy" von Beyoncè und "Thinking of you" von Katy Perry.
 

Connie

Mary Poppins
AW: ... ich hab nen neuen ...

Mal wieder, aus traurigem aktuellem Anlass:

Nelly Furtado und "All good things".

Damals, im Dezember 2006, war es der Abschied von Italien und es war eigentlich Gögas Lied, nicht meines.
Aber jetzt, nach dem Erdbeben dort. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.

Da haben wir immer geparkt, dort sind wir mit unseren Urlaubsgästen über den Markt spaziert, saßen im Cafe. Da haben wir Pizza gegessen. Diese Gasse hinunter ging es da und da lang - das sind so meine Gedanken zu den Bildern und Meldungen der letzten Tage :-(

Einerseits dieses Entsetzen: es hätte vor 2 Jahren auch schon passieren können, als wir noch dort waren. Dazu die Trauer und das Mitgefühl für die Betroffenen. Und dann dieses "uffz, es hat uns eben NICHT getroffen"

jetzt heul ich gleich wieder
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ... ich hab nen neuen ...

Das :Rosenstolz - Liebe ist alles
das: Silbermond feat Curse - Bis zum Schluss


und DAS ist gerad einfach nur :-(
Here Without You By 3 Doors Down


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... ich hab nen neuen ...

.. den auch noch ... gaaanz laut ...



<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yaGKZsgA_u0&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yaGKZsgA_u0&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>



.
 
Oben