Ich hab ne MOE

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne MOE

Danke,

dann mach ich schon das richtige, ich hab zwar nur welches von Kev, aber das Hilft, die Nase is sowas von frei.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab ne MOE

So jetzt hab ich AB bekommen.

Celine liefen heut Morgen auch die Ohren, sie wurd gleich mit Untersucht.
Ebenfalls MOE :-?
GsD brauch sie auf grund der Röhrchen kein AB schlucken, sondern hat Tropfen bekommen für´s Ohr.
Zwar nicht angenehm, aber besser als Durchfall und Co vom AB.


Hatte ich eigendlich mal erwähnt das der HNO eine Augenweide is :-D :nix:
Da waren die Schmerzen gleich halb so wild.
Nächste Woche muß ich mit der Kleenen nochmal zur Kontrolle und mit Kev hab ich Mitte Mai nen Termin, weil sein Röhrchen scheinbahr raus is :-?


Sowas aber auch soo viele Termine beim DOC :->
Ihr seht ich kann noch Spaßen, so dramatisch is es nicht, nur der Druck, der nu auf beiden Seiten is Nervt.
Und das ich fast nix versteh...

LG Katja
 
Oben